Ars Vivendi digital

Ars Vivendi digital

Ars Vivendi digital

Die Hauptmotivation „Ästhetik“ für die Aufnahme eines Kraft -und Fitnesstrainings wurde in den letzten Jahren zunehmend verdrängt vom Wunsch nach Gesundheitserhaltung und Steigerung der Lebensqualität. Wie kann man „Gesundheit“ jederzeit nachvollziehbar messbar machen?

Wir nutzen in diesem Bereich die digitale Vernetzung von Trainingsgeräten, Messstationen und unserer Mitglieder App.

Anhand der Parameter Kraft, Flexibilität, Kardio und Stoffwechsel kann das jeweils aktuelle biologische Alter ermittelt und das Training entsprechend gesteuert werden.

Diese fortschrittliche und effiziente Art des gesundheitsorientierten Trainings hilft uns dabei, sie bei ihrem Training noch besser begleiten und ihren Trainingswünschen näherbringen zu können.