Training for Warriors

Training for Warriors

Training for Warriors

Burn fat – build muscle – feel good!

Das System fand vor 10 Jahren zum ersten Mal Anwen­dung im Bereich Kampf­sport (Mixed Martial Arts). Ziel war es ursprüng­lich, die Kämpfer aus­dauern­der, stärker, wider­stands­fähiger und auch musku­löser (aber nicht massiger) zu machen.

Seitdem erfreut sich diese Art des Trainings steigen­der Beliebt­heit nicht nur bei Kämpfern, sondern z.B. auch im Foot­ball (NFL), Basket­ball (NBA) oder bei Olympia­teil­nehmern.

Im Laufe der Zeit bemerkte der Entwickler des Systems, der renommierte Kraft– und Kondi­tions­trainer Martin Rooney, dass sich sein System auch bestens für jeden Frei­zeit­sportler eignet. Körper­fett redu­zieren und gleich­zeitig funktio­nelle Musku­la­tur und Kraft auf­bauen mit einem ver­gleichs­weise geringen Zeit­auf­wand – das ist TFW.

Das Training in Klein­gruppen sorgt für jede Menge Spaß und durch gegen­seitige Motiva­tion ent­deckt jeder schnell den "inneren Krieger", der seinen "inneren Schweine­hund" besiegt.

Sweat and smile!

Wir sind als „Training for Warriors Berlin“ offizieller Anbieter in Deutschland, dieser einzigartigen Art des Trainings.

Mehr Informationen auf tfw-berlin.com
und auf www.trainingforwarriors.com.

HAMMER STRENGTH®
Perform Better
pullsh
Nautilus
Life Fitness
AllStars
TRX